Freitag, 1. Juni 2012

Awwww. Chris ist ... niedlich

Ja Chris ist niedlich und solange die Narkose nicht ganz verflogen ist, darf ich das sogar sagen.
Auch wenn er leicht genervt schaut.

Jedenfalls... sollte ich sagen, warum ich das heute feststellen muss.
Das ist einfach.
Ich hatte heute eine Operation an der Nase, damit ich irgendwann besser atmen kann.
Aber ich habe Panik gekriegt und dann hat das mit der Nadel für die Narkose nicht so geklappt, wie sie sollte.
Und ich habe losgeheult.
Dann haben sie mich in den Op gebracht und ich habe geweint und geweint und die dumme Schnepfe von Krankenschwester wollte auf pseudofürsorglich machen, weil es nicht gut ist, wenn man sich vor der Op aufregt oder so.
Chris hat dann angefangen auf mich einzureden und mich an alle zu erinnern, die an mich denken.
Da kamen dann... Charaktere, die sicher kein Mitleid hätten. "Sogar die würden dich bedauern, selbst wenn sie dich als hilfloses jammerndes unmögliches Ding bezeichnen würden"
Und dann hat er erzählt was jeder machen würde, wenn er jetzt bei mir wäre und mir dabei über die Haare gestrichen und versprochen erst zu gehen, wenn ich schon schlafe.
Und es hat gewirkt.

Chris war auch wieder da als ich aufgewacht bin und alles.

Also Chris ist niedlich, weil er der tollste Mensch auf der Welt ist und der einzige, der mich beruhigen konnte.

1 Kommentar:

  1. Hey, Autschi,
    hm, du darfst das sagen? Ich glaube, Sascha würde einen Anfall kriegen, wenn ich das tun würde. Andererseits ... vielleicht hätte er Verständnis, wenn ich eine OP hinter mir hätte.
    Ich kann dich verstehen. Sie sind wirklich nett, wenn es darauf ankommt, nicht wahr? Mir geht es ähnlich.
    Wie ich bestimmt schon erwähnt habe, ich wünsche dir gute Besserung. :)
    Schöne Grüße an Chris und dich von Sascha und mir,
    deine Chris

    AntwortenLöschen