Freitag, 29. Juni 2012

Nano, die zweite

Ja, schon WIEDER ein Nano post. Aber diesmal weil ich es geschafft habe, weil ich gewonnen habe.
Ich habe in den letzten 30 Tagen 50.000 Wörter geschrieben.
Ich habe Camp Nano Juni offiziell gewonnen.
Ich habe in den letzten Tagen ca. 93 Seiten geschrieben, davon 23 Seiten mit Anfängen, Review und Blogposts und ganze 70 Seiten an ein und dem selben Projekt.
Über das werde ich unter dem Bild berichten....
Aber ich muss grade mal damit angeben...
Ist es nicht wunder wunder schön ?
Ich finde es mehr als großartig und liebe es.

Ich weiß immer noch nicht genau was ich sagen soll. Ich habe es zum aller ersten mal geschafft. Nach 2 Vergeblichen versuchen.
Zum Teil war daran sicher dieser Thread schuld, der mich total motiviert hat.
Die Leute sind einfach toll und großartig.
Wordwars haben auch geholfen und eine gewisse Liebe zu meiner Geschichte

Zur Geschichte sage ich erstmal: Superhelden und das als Teenager.
Irgendwie is jeder gegen jeden und sie wissen nichtmal was vorgeht. 7 verschiedene Erzähler, alle in der ersten Person, Zeiten werden ohnehin willkürlich gewählt und was ist rechtschreibung nochmal?
Das alles auf Englisch.
Es ist absolut verwirrend, aber es macht totalen Spaß zu schreiben.


Im Juli nehme ich mir eine Nano, aber keine Schreibauszeit und im August wird wieder beim Nano mitgemacht. Idee steht schon, steckt aber noch in Kinderschuhen und wird erst wann anders verraten.


Ich werde die Nanonovel zuende schreiben.
Vielleicht im Juli oder erst im September, je nachdem wie Chris mich lässt.

Die ersten 10 Tage gehören ihm allein, weil ich da weg bin ohne Computer.
Ich werde die ganzen Schreibzirkelsachen versuchen aufzuholen. Schicker Ringblock, kariert, Din A5 schon vorhanden, jetzt wird er weiter aufgehübscht und dann eingepackt.


Heute Ferien bekommen, deshalb Gottesdienst und Chris war bei mir.
Sein Kommentar zum neben mir sitzenden Klassenkameraden: "Der sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ein bisschen jung"... Der Kommentar war der Höhepunkt des Gottesdienstes.
Mein Zeugnis okay, Englisch könnte besser sein, Sport auch (von unterunterirdisch auf unterirdisch wäre nett... es zieht meinen Schnitt in den Keller.)

Jetzt noch stressiger Tag und danach Betreuer für kleine Kinder. Aber es wird lustig... und internet arm....


Danach vielleicht mehr zu meiner Novel... oder zur neuen Idee ... oder zu Chris neusten Machenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen