Mittwoch, 25. Juli 2012

CAMP NANO AUGUST

Weil ich meine Idee wirklich liebe muss ich sie irgendwo aufschreiben.
Und weil ich grade am Blog schreiben bin, dachte ich, ich könnte das ohnehin tun.


Also gestern ist ein neuer Charakter bei mir aufgetaucht, um genau zu sein, gestern spätabends als ich grade ins Bett gehen wollte.

Jetzt mal ehrlich? Was ist das mit den Charaktern? Warum ist einer verschlossener als der andere?
Ehrlich!
Ich dachte ja, dass Chris schon verschlossen gewesen ist... aber gegen den oder die Neue war er noch richtig offen.
Immerhin kannte ich sein Geschlecht schon von anfang an und er hat RICHTIG mit mir geredet.
Und Moris. Der war ja auch der Hammer. Aber auch bei ihm wusste ich von anfang an ein bisschen was.

Der oder die neue ist Aufgetaucht.
Und das war es.
Lass mich zitieren was ich von ihm oder ihr bis jetzt weiß:

"The day I died was not the worst day of my live. In fact it was the day after which was really bad"


Also weiß ich, dass ich es mit einem Geist zu Tun habe. Einem Geist unbekannten Geschlechts übrigens.
Und das war es.
Mal sehen, was ich rausfinde, wenn der August erstmal angefangen hat.
Vielleicht mache ich ja eine Liste.


Liste .... ich wollte auch über Chris mal eine Liste machen.
Mache ich noch. Fange ich bald mal an. Wenn ich notizbuch dabei und zuviel Zeit habe.
Ich muss sie nämlich nur noch abtippen.


So... jetzt heißt es auf August warten. Und dann schreiben.
Und dabei hoffentlich spaß haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen