Donnerstag, 26. Juli 2012

Eigentlich nur ein Bild....

Die Quasselecke. Frei interpretiert von Scherbchen und Autschi

Zusehen sind (in ungeordneter und willkürlicher Reihenfolge):
Sally, Echo, Rikku, Autschi (meine Wenigkeit), Tasha, Tom, Green, SvB, Scherbchen (Scherbenmeer), der Captain, Fiaa, agent, Narina, Monsi und Sephi
Sowie: Der Spieß, die Couch der Heiligkeit und der Pool der Heiligkeit.

Chris ist auf dem Bild leider verloren gegangen, gehen wir einfach davon aus, dass sie grade eine Runde durch den Pool taucht.

Das Bild ist in echt Din A3.

Viel Spaß beim Raten wer wer ist.


5 Kommentare:

  1. Und wer davon bin ich jetzt?:PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meine Liebe denkst mal ganz scharf nach und denkst bitte auch an deinen Nick. Solltest du kennen... ^^ meldest dich schließlich immer damit an. Und dann rate nochmal

      Löschen
  2. Das frage ich mich auch grade.... XD

    AntwortenLöschen