Samstag, 25. August 2012

Bilderpost



Das ist der Post den ich vor.... wochen (?) angekündigt habe.
Technische Schwierigkeiten und Faulheit haben mich ewig lang davon abgehalten.
Jetzt habe ich die beiden "Großprojekte" dieses Blogposts endlich fertig gekriegt (und dabei sogar schrittweise Fotographiert und ich werde sie erklären aber ich glaube erst kommen 2 sehr faszinierende Essensgesichter dran (ja.... ich bin leicht gelangweilt und ich mache sowas die ganze Zeit und hatte endlich mal einen Fotoapperat greifbar als ich das gemacht habe)

Bühne frei für GESICHTER: 


Okay das sind die Bilder und ich habe grade Probleme alles so zu schieben wie ich das mag und ich werde mich jetzt aber NICHT mit Blogspot streiten weil ich dazu eigentlich zu faul bin.
Ist schon ein wunder dass ich das schreibe.
Aber das ist wegen der Kerzen die ich von ayola bekommen habe.
Ich habe auch davon ein Foto auch wenn sie in echt VIIEL besser aussehen. 
Wie ihr sehen könnt eine ist schon am brennen und eigentluch ist sie weniger gelb und mehr rosa und trotzdem wunderschön und sie sieht auf dem Foto auch gut aus und grade steht sie vor mir und macht mich glücklich. Ayolas Kerzen sind jetzt meine Trost kerzen und 3 stehen auf meinem Regal und 2 in Gläsern auf meinem Schreibtisch auch wenn nur eine brennt.

Aber gut. Kommen wir zu der Sensation des Tages. Autschi war tatsächlich mal auserhalb des Schreibens kreativ.
Ich weiß nicht ob ich beim Schreiben kreativ bin, aber ich fühle mich so also lasst uns sagen, dass ich beim Schreiben kreativ bin auch wenn das Ergebnis fast sicher unkreativ ist.
Also fangen wir mit den Händen an, die sind schon älter.

Die Geschichte dazu erstmal:



Ich musste zum Schweigewochenende gehen und Chris war dabei und plötzlich hatte ich auf der einen Wanderung so eine Knete in die Hand bekommen, die dann an der Luft trocknet und stabil wird und weil niemand mit mir geredet hat (einerseits wegen schweigen, andererseits auch einfach so) hatte chris plötzlich die tolle Idee Hände zu kneten.
Dafür, dass ich gar nichts kann künstlerisch gesehen, sind sie ziemlich gut geworden, aber sie waren hässlich weiß, also habe ich sie heute mit Nagellack angemalt, als ich darauf gewartet habe, dass das Buch trocknet.
Hier sind sie:


Wie man vielleicht sehen kann passen sie zusammen und gehören auch zusammen. Und dann kann man sie auf 2 Weisen aufklappen (und ich bin irgendwie sehr neugierig ob irgendjemand darauf kommt warum man sie auf beide Weisen aufklappen kann und es macht trotzdem noch Sinn)
Die Fotos sind nicht umbedingt großartig, ich mach nochmal welche, wenn es tatsächlich hell draußen ist und die Lampe das Licht nicht hässlich macht.
Aber man kann die Bilder erkennen und ich mag die Hände immernoch und die Idee auch (die, wie man nicht oft genug erwähnen kann, von Chris stammt)

Gut, aber ich glaube ich hätte die Hände vergessen wenn mir nicht beim Warten langweilig geworden wäre und ich mich beim Younow livestream schauen mit irgendwas beschäftigen musste.
Weil ich offenkundig unfähig bin nur eine Sache zu machen.
Während ich das hier schreibe schaue ich Vlogs... IN ENGLISH. Weil ich es mir natürlich schwerer machen muss als ohnehin schon.
'Aber ich bin zu unkonzentriert wenn ich nicht mindestens 2 Sachen auf einmal mache.
Ich habe gelernt wie ich meinen Bildschirm aufteilen muss, dass ich bequem film schauen und nebenbei schreiben und lesen und surfen kann.
Also womit ich eigentlich angefangen habe (und was Kind of überfällig war.... ) war mein Notizbuch.
Korrektur. 2 von 4 Heften so wie das rote Blatt für den Umschlag hatte ich schon.
Hier die Bilder:

Das hatte ich schon

Hefte und Material für den Umschlag
Hier habe ich mit dem Unterbau des Umschlags angefangen




Und hier ist das fertige Buch

Das sind keine guten schritt für schritt anweisungen weil sie das auch gar nicht sein sollen.
Wenn irgendwer wissen will wie das geht... Bescheid sagen und ich werde mir was einfallen lassen.
Weil das Buch so toll ist will ich es verschenken weil ich kann mir immer wieder ein Buch machen und muss noch viele machen weil viel Papier aber ich würde das gerne jemandem schenken.
Das Problem ist, ich habe niemanden, der sich darüber freuen würde. Verdammter Mist,

Grade Erinnert mich das an Tee. Ich muss dringend mal wieder Tee trinken.
Ich gehe jetzt schlafen weil ich  müde bin.
Tschüss

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr toll aus, autschi! =)

    Falls du irgendwann mal Zeit hast dir etwas einfallen zu lassen. Ich würde mich freuen ;))

    Auch wenn ich eigentlich genug Notizbücher habe, kann man ja nie genug haben!

    <3

    EDIT: Argh, Blogger mag mich heute nicht, immer diese bösen Spam-Schutz-Dinger. Ich bin da zu doof für. .__.

    AntwortenLöschen
  2. *das dir etwas einfallen lassen, bezieht sich natürlich auf eine Anleitung :))

    AntwortenLöschen