Dienstag, 21. August 2012

Camp Nano 21

Grade dachte ich es wäre der 22. und habe mich gefragt was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe.
Klasse. Nano fängt an wirkung zu zeigen.
Ich kann auch kaum noch mit leuten reden ohne mich awkward zu fühlen und mails beantworte ich auf FF.de seit dem 3. nicht mehr. Das wird mit dicken fetten Entschuldigungen nachgeholt sobald ich die 50k habe.
Noch bnin ich voll im Zeitplan und beinahe einen Tag vorraus, aber das ist nicht viel und ich wäre gerne besser, weiter, schneller.
Großartig. Bekannt beliebt.
Ich habe grade verloren, dass die 3 Freunde die ich hatte alle nicht mit mir reden oder sauer auf mich sind.
Es ist Nano.
Ich kann mich nicht einsam fühlen, weil ich die Community habe und Chris und meine Characters und weil ich schreiben muss.
Das lief heute fast gut und dann wurde ich abgelenkt und ich kam heute erst spät und alles aber egal.
Offiziell habe ich die WC linie grade so überschritten, inoffiziell habe ich schon 1k mehr was aber erst zählen kann wenn ich mit der Mail fertig bin.
Die einzigen Mails die ich während Nano beantworte.
Weil ich ranten darf es lang ist und auf englisch und weil ich die Person mag.


Auszug: den ich poste um die Erfolgstrecke halbwegs aufrecht zu halten.

They would have to think of a better way, Erik though, one which did not involve Jane falling asleep just when he thought up the greatest question.
She went invisible as soon as she was asleep and Erik was not sure what to do now.
Usually he would have covered her with a blanket but that did not work and the blanket lay flat on the sofa and Erik removed it again.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen