Donnerstag, 2. August 2012

Camp Nano Tag 2


 Tag 2:

Chris hat sich gemeldet. Mal wieder.
Und sich beschwert, dass ich nicht über ihn schreibe.
Aber das kenne ich schon, das macht er immer wenn ich Nano schreibe.
Und danach erzählt er dann nichts mehr.
Das ist halt Chris und das ist in Ordnung, weil ich ihn trotzdem gern habe.
Chris will von Berlin berichten und ich glaube ich lasse ihn den Blogeintrag schreiben.
Irgendwann nachher gleich.
Aber mal zu Tag zwei:
Ich habe bereits 8k erreicht und durchbrochen.
Ich ziele auf 10k.
Jetzt im Moment muss ich dafür noch 1,4k schreiben und das in den nächsten 2 1/2 stunden.
Das ist zu schaffen.
Wenn ich weiß was ich schreiben soll kann ich in 5 Minuten 200 wörter raushauen. Also bräuchte ich noch 35 Minuten reine Schreibzeit.
Mein Ziel für morgen ist bescheidener, ich möchte 11k erreichen.
Warum so wenig? Weil ich nur ungefähr 3 stunden zeit habe zu schreiben.
Laptop kaputt und unterwegs ist keine gute Kombination.
Nicht im Nano zumindest. Also 1k sollte drinsein und vielleicht versuche ich sogar 2.
Das weiß ich aber nicht.
Für heute ging es mal gut und mal beschissen.
Vor allem Beschissen.
Es war hart heute überhaupt zu schreiben, sau hart, weil ich hänge.
Vielleicht fällt mir morgen was ein, sonst laber ich noch ein paar k um den heißen Brei herum.
Das dauert dann zwar ewig, aber damit muss ich leben.
Hauuptsache ich schreibe.
Die Idee mag ich übrigens immernoch und ich finde es toll, dass mein einer Character davon überzeugt ist acht und weiblich zu sein.
Eigentlich ist er um die 18 und männlich.
Ich liebe John, auch wenn er grade viel netter tut als er ist und finde meinen alten Geist cool.
Auch wenn ich noch nicht weiß, was er will, dass mein MC es tut.
Werde ich noch rausfinden.
Es wird meinen MC helfen, weil das die unerfüllte aufgabe des alten ist.
Er muss einen Kind helfen erwachsen zu werden ( auch weenn er technisch gesehen 18 ist, zählt das noch)
weil er bei seinem Sohn und seinem Enkel versagt hat. Und gestorben ist, bevor er es bei seinen Urenkeln ausprobieren konnte.
MC 2 ist nervig und jammrig, aber irgendwie auch süß. Und er wird sich in ein paar k zu neune höhenflügen aufrappeln.
Darauf freue ich mich.
Mit Ausschnitt verabschiede ich mich jetzt.

 Ausschnitte

Who am I wrote:
I worried about him and suddenly I knew that I told him over and over again to wear warm clothes in the winter.
I don’t know why I knew it but I was certain of it. I wanted to scold him for forgetting to wear appropriate clothes (means scarf and stuff like that) but of course he could not hear me, even though I stood right in front of him and looked in his eyes (since he was on his knees that moment, otherwise he would have been way taller).
His knees got all wet. That was not good either.
I shouted at him and he still would not react.
It hurt even though I expected it. He always reacted when I talked to him, no matter how quiet I spoke.
That was another one of the things I simply knew.


Who killed J? wrote:
He was clever but Erik knew that he had seen it.
His best friend was not a random victim of a random accident. He was killed.
And if the police did not believe him, he would find out on his own.
That was what he did.
He had found this website.
Step one was: “Go to the place the crime happened. You should look for evidence there”
That was what Erik had done.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen