Dienstag, 7. August 2012

Camp Nano Tag 7

Ich weiß, dass das hier fast schon zu spät ist, aber zu 99% ist es das nicht weil ich auf die Uhr schaue und spätestens um 23:58 uploaden werde.
Spät aber nicht zu spät.
Heute war ich abgelenkt.
Eigentlich wollte ich ja die 20k k knacken. Ich weiß nicht ob ich überhaupt 19k geschafft habe.
Nun das problem war: Ich habe geschrieben. Und dann habe ich gehangen.
Und dann habe ich den Fehler gemacht, youtube zu öffnen.
Und dann hat der Kerl der die Youtubevideos macht, die ich heute geschaut habe live auf younow gelabert. Und er ist in England, das heißt kein riesiger Timezoneunterschied.
Die letzten 2 stunden habe ich damit verbracht.
Schreiben ging da nicht wirklich.
Aber gut, ich habe irgendwas gemacht und bin weit genug ahead um einen Tag fast gar nichts zu schaffen.
Nur, dass das eigentlich mein Schulzeit polster war.
Egal, dass hole ich hoffentlich am Donnerstag wieder raus oder so.
Jetzt nicht mehr.
Jetzt beschwere ich mich noch ein wenig, auch wenn ich glaube, dass es kaum jemand liest und dann gehe ich schlafen.
Also hatte ich ja heute erste sonderfahrstunde und die Stunde an sich ist auch ganz gut gelaufen und alles.
Aber davor musste ich IHN nach Hause fahren.
Mit IHN meine ich keinen Schwarm und erst recht niemanden, den ich beeindrucken will. Ich meine meinen absoluten Hassmenschen.
Die einzige Person die ich seriously nicht ausstehen kann.
Sonst mag ich Personen mehr oder auch weniger aber IHN kann ich nicht ausstehen.
Und man hat das auch gemerkt hat fahrlehrer gesagt. Vor allem, da das auf gegenseitigkeit beruht.
Jaaa... es hat mich prompt genug aus dem Konzzept gebracht, dass ich falsch abgebogen bin.
Das gute ich konnte bei Fahrlehrer über ihn ablästern.... hoffentlich erzählt er das nicht weiter...
aber ER kann mich eh nicht leiden... ^^ schlimmer kann es also eigentlich nicht werden.
Morgen kmmen die 20k sicher dran.
Mehr aber wohl nicht weil ich traurigerweise ab 13:30 so ziemlich keine Zeit mehr haben werde.
Und schlafen muss ich auch irgendwo zwischendurch, weil ich sonst anfange leute zu schlagen.
Wobei mir chris ebenfalls aus schlafmangel helfen würde.
Wir würden uns wohl gegenseitig kolossal nerven.
Wirklich besser wenn wir schlafen....


Also höre ich auf zu labern (nur zur Info: Immer noch keine Tablette genommen. Und das bleibt bis schulbeginn so. Danach... gut ich muss in der Schule ansprechbar sein, da nehme ich vielleicht wieder. Mal schauen ob ich irgendwann die Ursache der Kopfschmerzen finde... dann gebe ich das weiter weil das einer der besten Tage meines Lebens sein wird.
Sooo Zeit wird knapp.

Auszug: Ein Rätsel das mein Plot sein könnte (nicht dass ich es besonders gut fände...):

“Crying you saw the one who knows who you are. But he won’t recognize you.
First you must find him and then he must find you.
Finding him is difficult, he is not predictable.
He was at the place where crimes are solved you might find a solution there.
But in order to get an information you first have to find something of great value.
This value is not measured in pounds or dollars nor can it be seen by eyes.
The only time you notice it is when you look with your heart and carrying it is the most easy part.
One clue to where it is: You have seen the place and can remember it. You talked to someone there.
The person you have to bring it to is not the person you have to ask. You might get the key though and if you get it you can get it only there.
That won’t be the end of your journey though. Friends and foes are basically the same and yet they are not alike at all and the truth will be in your face all time.
Open you eyes to see”




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen