Montag, 6. August 2012

Camp Nano Tag 6

Kurzer Eintrag für heute, da ich VIIIEL zu müde bin um irgendwas zu tun
*gähnt*
Heute habe ich nur 1k geschrieben und damit 17k erreicht.
Ich bin trotzdem noch deutlich ahead und muss mir keine Sorgen machen.
Jetzt werd ich demnächst schlafen und dann werde ich mich morgen im Laufe des Tages an den 20k versuchen.
Das sind grade mal 3k. Wenn ich wieder schon um 7 wach bin, kann ich bis 8 500 worte geschrieben haben.
Wenn ich das sogar bis 10 durchhalte habe ich die Hälfte der Worte die ich brauche noch vor dem Frühstück.
Und den Rest mache ich dann mal immer mal wieder. Aber um 19 Uhr muss ich fertig sein.
ich befürchte nämlich, dass ich nach der Fahrstunde so müde bin wie jetzt.
Und das muss nicht sein.
Vor Fahrstunde habe ich übrigens trotz Chris und dem Wissen, dass ich es EIGENTLICH kann wahnsinnige Angst, Ist meien erste Sonderfahrt.
Also teile ich nur grade den Excerpt und gut ist...

Ausschnitt aus dem heutigen Geschreibsel:


We kept sitting there a long while.
You would suspect that it would be boring because we were barely talking.
We watched the clouds and sometimes John’s daughter would point out one that looked especially beautiful.
”Emily” her mother suddenly called.
”Where are you?”
She came nearer and nearer.
”What are you doing here all alone?” She asked Emily once she reached us.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen