Sonntag, 5. August 2012

Camp Nano August Tag 5

Ich sollte mir vielleicht mal eine einheitliche Bennenung einfallen lassen.
Oder das ganze mit Labels versehen.
So nach dem Motto: "Reise", "Chris Gelaber" und "Nano"
"Nano" hätte die meisten Einträge.
Warum ich es doch nicht mache?
Ich bin zu faul zu.
Tja. Haben eventuelle Leser Pech und müssen sich ein bisschen durchwurschteln.
Ich glaube ja eh nicht, dass das was ich hier so labere irgendwen interessiert.
Okay mal zu den Fakten.
Ich habe 15,5k ... so ungefähr zu mindest und habe heute so um die 2k geschrieben.
Das ist nicht so viel wie die 5k Tage aber ganz ordentlich.
Morgen muss ich 500 wörter schreiben bevor ich das Haus verlasse und nochmal 500 bevor ich zu meiner besten Freundin fahre. Und zwischen 500 und 1000 dann abends.
So bleibe ich ahead und habe noch sowas wie ein social life.
Vor allem, weil sie nicht wissen darf, dass ich Nano mache.
Sie glaubt das ist nicht gut für mich. Ich bin ja vom Gegenteil überzeugt und davon, dass mir Nano auf eine seltsame Art und Weiße gut tut.
Ich habe zwar noch Kopfschmerzen und zwar nicht sehr nette habe aber seit Berlin nichts mehr dagegen genommen.
Und das ist... inzwischen 6 Tage her. Ich musste zwar zwischendrin was gegen Bauchkrämpfe nehmen, was den Erfolg irgendwie eine wenig zu nichte gemacht hat, aber immerhin.
Ich bin stolz auf mich.
Heute war es allerdings schwer etwas zu produzieren, was ich auch teilen kann.
Darum ist mein Ausug heute nur ein paar Zeilen lang.
Morgen wird er hoffentlich wieder länger, aber die 5 (?) Zeilen mag ich wirklich und das reicht mir eigentlich auch....


Auszug:

”He is gone now”
She said all of the sudden.
”What?” I asked.
She did not answer.
Of course she did not. She could not hear me.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen