Mittwoch, 29. August 2012

Camp Nano Tag 29

Mit diesem Eintrag gewinne ich höchst wahrscheinlich heute Camp.
Damit habe ich 2 Tage früh gewonnen, was ich ziemlich ziemlich gut gefunden habe.
Und ich gewinne lieber mit diesem Eintrag als mit der Szene die ich eigentlich schreiben wollte. Und die ich auch noch schreiben werde, das weiß ich. Ich werde sie wahrscheinlich sogar noch diesen Monat schreiben.
ich mag das nur nicht unter Zeitdruck machen und ich muss heute den Roughdraft von dem Handout fertig kriegen und wenigstens rausfinden welche Szene ich vorlesen will.
Dann muss ich immer noch viel zu viel machen, aber habe immerhin den größten Brocken aus meinem Kopf weil ich will eine gute Note und nicht so hängen bleiben wie heute morgen in English.
Das wäre mir auch in Deutsch passiert weil... ich keine Ahnung mehr hatte wie man einen Satzt bildet und den ausspricht.
Ich habe 10 Versuche und mindestens 2 Minuten gebraucht um über den ersten Satz rauszukommen. Dann ging es wieder aber ich hatte sooo eine Blockade.
Aber...das war peinlich und kann bei der Buchpräsentation einfach nicht passieren.
ich habe angst, dass es passiert.
Aber darüber denke ich nachher nach wenn ich gewonnen habe.
Morgen kommt dann der Winner- Post mit Statistik und "was kommt als nächstes" und dergleichen.
Aber das kann bis morgen warten.
Sobald ich validiert habe mache ich Handout fertig und schreibe letzte Szene des Buches und den Epilog und fasse nochmal zusammen was in der Mitte alles passieren soll und dann kann ich zwar noch jede Menge schreiben aber es wäre dann auch in ordnung es abzuschicken, weil ich weiß das ein paar Leute es haben wollten.

Okay. Ich vermeide grade diesen Eintrag zu beenden. ich habe mir grade die 8 Tasse Tee heute gemacht, auch wenn ich damit noch hätte warten können und es macht keinen Sinn weil ich ja fertig werden will.

Also 1/2 Vorgenommenen Szenen ist geschrieben auch wenn sie doof geworden ist, ich kann es erstmal so lassen.
Morgen wird doof und stressig, weil ich 3/4 der Fächer, die ich habe nicht so sehr mag und weil ich 9 Stunden schule habe und generell.
Und dann habe ich auch noch Fahrstunde und muss das Englishreferat fertig machen, weshalb es ziemlich gut ist, dass ich heute gewinne, weil ich nicht weiß, ob ich morgen zum Schreiben komme.
Eher nicht. Weil ich mails beantworten werde, wenn ich überraschenderweise Zeit haben sollte.
Soooo heute nochmal auszug und damit verabschiede ich mich



AUSZUG: der die Beerdigungsszene kind of aufgreift und wiederholt und mich damit ein wenig nervt aber alles andere ist nicht wirklich vorzeigbar.





 
The drama came rather early actually.
It involved him shouting at J’s family because they would not include him in the preparation for the funeral.
In the end they would not answer the phone when they knew it was him.
They though preparing the funeral would upset him to much and he knew they did not mean to hurt him but he knew what J wanted and he could not do anything to have J’s whishes heard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen