Donnerstag, 16. August 2012

Camp Nano Tag 15

Ich habe heute sage und schreibe 200 Worte geschrieben.
Applaus bitte.
Ich mag Schule nicht ich brauche immer eine Weile bis ich damit auch nur halbwegs wohlfühle.
Den letzten Monat vor den Sommerferien bin ich dann soweit, direkt nach Ferien nie und ... die meiste Zeit ohnehin nicht, schon gar nicht in der Klausurenphase.
Maybe that is the reason I fail Nano everytime I attempt it in November.
Aber habe Juni ohne Probleme gewonnen und August lief auch wirklich gut.... bis die Schule angefangen hat.
Seitdem .... kriege ich mit viel Mühe die geforderten 1200Wörter die ich persöhnlich noch schreiben müsste.
Manchmal werden es ein bisschen mehr, meist eher nur 200 (wie heute) oder ähnlich große Zahlen, die man auf dem Graphen dann nicht sieht was ich frustrierend finde.
Aber noch schlage ich mich besser als im November.
Ich schreibe jeden Tag zumindest irgendwas ... und ich habe diesen genialen tollen großen Vorsprung, der auch nur dank dem Campfirecircle zu schaffen war.
Heute werde ich vielleicht noch schreiben. Aber nicht weiter die Novel.
Momentan habe ich eine Realperson fanfiction im Kopf und die werde ich aufschreiben.
Ich werde sie allerdings NIEMALS irgendwo veröffentlichen weil ich mich nicht wohl dabei fühle eine real person fic zu schreiben.
Solange sie in meinem "zu validierender Müll" dokument bleibt kann ich aber damit leben und bevor ich sie ganz in meinen Block schreibe und meine Stufe sie liest....
Vielleicht ist sie am Ende richtig gut und ich muss nur die Namen austauschen und habe eine eigene Geschichte.... okay ... dann kann sie nicht richtig gut sein aber egal.
In diese Fanfiction werde ich keinerlei arbeit reinstecken und ich werde nichts recherschieren und nur schreiben was mir alleine Spaß macht zu lesen und von andern FF klauen.
Das ist nämlich egal weil es nur für mich ist.
Ha!
Zu der eigentlichen Novel: Mein Problem ist dass mich Erik nervt. Aber er muss jammern weil das Eriks Wesen ist.
Heute hat die wundervolle ayola sich mit ihm unterhalten und er ist sicher nicht weniger nervig als zuvor... aber immerhin hatte ich was zu lachen.
Also danke dafür.
Viel gebracht hat es nicht aber ich werde weiterschreiben weil ich die Story trotz allem mag und das nun mal so ziemlich Eriks Charakter ist.
Ich hätte grade gerne einen Charaktere namens Alex in der Geschichte, also werde ich einen reinschreiben.
Ich habe keine Ahnung was der machen wird aber das werden wir sehen.

Was ich vergessen habe weil ich ständig alles vergesse:  Ich finde immer neue Wege um die Zeit zu verschwenden, inzwischen lese ich FF von einem Buch, dass ich noch nicht ganz durch hab und spoiler mich weil lesen mehr nach ablenkung aussehen würde obwohl es in etwa gleich schlimm ist, außer, dass ich für das Buch noch einen guten Grund hätte.
Ich schaue auch viel zu viele youtube videos. Aber es macht Spaß und zumindest das....

Auszug: der nach dem selben Prinzip funktioniert wie Write or die. Er packt meine Angst vorm Versagen.
Es gibt keine Konsequenzen und ich werde trotzallem weiterposten weil ich versagt hätte wenn ich es nicht tun würde.

I noticed a minor tense mistake somewhere in here I think... but I am too lazy to fix it. So I know about it but I won't fix it.
Tell me if it is really really bad and I might consider actually doing something and change it


Jane left when the others came.
Erik did not like that. He was not sure if he had liked the ghost of a little girl listen to his friends trying to convince him to talk about his problems either but he was afraid she would not come back once she left and he did not like the though of having a little girl walk around outside all alone while it gets later and later.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen