Mittwoch, 22. August 2012

Camp Nano Tag 22

Heute trägt der Blogpost den Titel nur weil am ende ein paar Worte als auschnitt aus der Novel kommen.
Mehr habe ich dazu heute nicht geschrieben, aber außnahmsweise ist das okay.
Auch wenn ich das schön öfter gesagt habe, heute ist es das wirklich.
Heute ist nähmlich ein "zusammenrollen und heulen" Tag.
Eigentlich war er das schon seit dem Aufstehen, aber irgendwie habe ich mich zusammengerissen, bis ich in der Schule war.
Eine Freundin hat mich vor der Schule angesprochen ob sie in der zweiten Pause mit mir reden könnte.
Nun war ich mir zu achtundneunzig Prozent sicher was sie wollte und hätte am liebesten gesagt, dass sie es auch gleich sagen könnte.
Dann hätte ich glaube ich in Erdkunde geheult.
Ich meine nicht dass es viel besser wäre in English zu heulen, aber zumindest haben es meine Lieblingsstreber nicht gesehen.
Sie sind sie einzigen in meinem Jahrgang, die ich vielleicht eventuell als Freunde betrachten könnte.
Keine engen Freunde, aber die Leute mit denen du halt redest weil du sonst schweigst.
Den ganzen Tag. Ich bin nicht gut im Schweigen also rede ich.
Ich rede über alles nur nicht über meine Gefühle oder was mich beschäftigt.
Um es kurz zu machen, die Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, zumindest in der Öffentlichkeit.
Sie hat ein paar miese Dinge gesagt, die vielleicht keiner außer mir gehört hat aber ich habe sie gehört und sie haben mich verletzt.
Ich kann ihr das nicht sagen.
Aber genug davon bitte, ich muss ihr gleich noch endgültig die Freundschaft kündigen, das wird hard genug.
Fahrstunde lief dafür ziemlich gut. Ich will endlich fertig werden.
Auch wenn ich nicht mehr sicher bin was es mir jetzt bringt.
An meinem achzehnten wollte ich freunde mit nach hause nehmen. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe keine Freunde.
Oder falsch. Ich HABE Freunde und ich habe Chris. Das Problem, all die Leute, die ich Freunde nennen würden kenne ich nur übers internet.
Sie wissen mehr über mich als jeder andere und sie lachen nicht.
Sie schaffen es, dass ich mich gewollt und normal fühle, die meiste Zeit.
Statt zu schreiben habe ich Zeit verschwendet.
Ich habe eine lange Sherlock Fanfiction gelesen, die nicht mal wirklich gut war und youtubevideos geschaut.
Tatsache ist, dass ich jetzt Mariokart spielen will und zwar sofort.
Ich kann frühstens morgen Abend spielen.
Es nervt mich

Mein Auszug für heute:

I was tired and fell asleep. I did not know at that time of course but later I knew I must have because obviously about 3 hours had passed and I was in a foreign living room like area but not quite, Plus I was nearly sure I had seen this place before.
Yet I did not know where I was.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen