Dienstag, 28. August 2012

Camp Nano Tag 28

Hilfe.
Es ist schon wieder der 28. Finde ich gar nicht gut.
Und auch der 28. ist schon fast wieder vorbei, wenn ich auf die Uhr schaue.
Ein bisschen mehr als 2 Stunden noch.
Das ist wirklich nicht viel.
Ich mag das nicht.
Zwar liege ich super im Plan und bin sogar ein wenig ahead aber ich MAG es einfach nicht.
Langsam wird das genug schreiben wieder einfacher. Und dann ist Nano zuende und ich muss mich der realen Welt stellen.
Uralte Mails und vergessene Wettbewerbe warten dann auf mich und immer noch keine Freunde die mit mir reden wollen.
Für die hätte sich die Rückkehr vielleicht fast gelohnt...
aber so tut sie es nicht.
Aber gut, dann lasst uns mal den Bericht für heute geschrieben kriegen, damit er rechtzeitig fertig wird und ich mich mit lesen oder so belohnen kann.
Weil lesen was tolles ist.
Deutsch fängt an sich wie eine Fremdsprache anzufühlen. Eine, die ich verdammt gut beherrsche aber immer noch eine Fremdsprache.
Es ist fast natürlicher auf English zu denken.
Okay weil ich jetzt alles weiß was ich sagen will :
Liste:
  • Fahrstunde heute
  • Englishhausaufgabe
  • Bookreport
  • Wie ich momentan die Mitte schreibe
  • Excerpt
  • Tagesziel für morgen formulieren
  • Hochzeit meines Vaters, Erdkundeexkursion
Die Fahrstunde heute war gut aber sehr verbesserungswürdig.
Wenn ich es mal endlich schaffen würde alles unter Kontrolle zu haben wäre ich Prüfungs bereit.
Vielleicht klappt es ja am Donnerstag gefühlsmäßig endlich mal, dann wäre ich verdammt froh.
Aber ich mag fahren immernoch

Englischausaufgabe ist sehr blöd und ich möchte mich nur beschweren weeil ich sie nicht mag, weil sie fast unmöglich zu machen ist und jaa deswegen *rant*

In English muss ich am Montag einen Bookreport halten und ich habe angst.
Aber ich werde es erstmal vorbereiten und dann filmen und wenn ich das überstehe sollte alles gut sein.

Grade... springe ich hin und her und das tut verdammt gut weil ich machen und schreiben kann was ich will... und wenn ich eine Szene vergesse kann ich nach vorne gehen und sie einfügen.
Das ist vor allem deshalb wichtig weil ich jetzt 3 Monate und eine Entwicklung abdecken muss.
Und das ganz ... würde scheiße sein, also ... springen.

Tagesziel für morgen.... ich glaube ich bin schon bei 25k... oder?
Vielleicht die Murderer Mystery solving scene schreiben
und wie Jane sich langweilt....

Beides findet am Wochenende statt. Nicht am selben zum Glück aber trotzdem. Und ich bin Brautjungfer und schreibe vorher noch english.
Gehts noch?... und dann habe ich 3 Tage kein Internet und keine Möglichkeit zu schreiben wenn ich auf Exkursion bin.
Und die eine macht sich sorgen um mich und behandelt mich als wäre ich 2... ich werde ihrer strikten anweisung partout nichts zu trinken wahrscheinlich wiedersprechen.
Aber vorsichtig werde ich sein, weil meiner Klasse traue ich nicht im geringsten, da hat sie recht. Nur ... ein bier... reicht den ganzen Abend, wirkt gesellig und ich weiß sicher, dass es mir nicht schaden wird.
Okay. ich will da wirklich nicht hin, aber ich werde da hinmüssen und mich irgendwann extra beschweren.

AUSZUG: zu dem ich endlich komme und der... okay ist weil ich halt gesagt habe, dass ich etwas teilen muss..
leider. aber ich halte mich an dinge, die ich anfange.



”Pleeeease” She sounded like she had just asked for a bedtime story, using her best little girl voice.
How could he resist that?
It was pretty much impossible.
But she did not have to know everything.
No one had to know everything, not even J was allowed to know everything and he knew everything about Erik.
Erik was pretty sure that sentence did not make sense at all and everyone would stare at him confused if he had said that out loud but he did not care.
He knew what he meant.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen