Samstag, 11. August 2012

Camp Nano Tag 11

Kopfschmerzen werden immer unfeierlicher. Jetzt kommen Rückenschmerzen hinzu, was darin resultiert, dass ich weinen mmöchte.
Deshalb gehe ich jetzt schlafen.
Ich habe heute 25k geknackt und meine beiden MC haben sich schon mal gesehen.
Grade versuchen sie rauszufinden woher sie ihn kennen könnte, aber ich glaube das schreibe ich morgen ´. Jetzt mag ich die Welt nur noch erschlagen.
Tatsächlich schreibe ich diesen Eintrag auf meinem Laptop (was nicht heißt, dass er repariert ist. Ich habe ihn an den Desktop angeschlossen und mich wieder mal in meine Tastatur verliebt (ja.... in meine Tastatur) weshalb ich ihn bis morgen abend kind of verwenden werde. Vor allem weil er immer noch netter ist als mein richtiger Rechner der ganz gemein zu mir ist.
Und Word ist hier so schiny and pretty.
Good bye now weil geht gar nicht mehr,


Miniatur Auszug aus dem heutigen Geschreibsel, weil Autschi überzeugt ist, dass das eh alles Mist ist, weil heute ein Schlechter Tag war:


“You don’t know me?” the little girl asked once he returned to the living room.
Erik had to shook his head.
He did not know her.
Of course he could have lied but she would have asked who she was again and then she would learn the truth and be even more sad, he though.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen