Samstag, 25. August 2012

Camp Nano Tag 25

Ja... Ich habe gestern nicht geschrieben.
JA ich habe versagt. Weil ich es nicht angekündigt habe. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet SO erledigt zu sein, ganz ehrlich.
Ich bin um 10 eingeschlafen.
Davor habe ich NICHTS geschrieben. Ich hatte gestern genauso ausgeschlafen wie heute. Nur musste ich gestern danach aufstehen und in die Schule gehen.
Und dann hatte ich Mathe. Was seeeehr langweilig war. Sogar Chris hat das Zeug besser verstanden als meine Klassenkameraden. Er ist zwar schon älter aber er ist genauso eine Matheniete wie die meisten von ihnen.
Meine 14 Punkte kommen nur daher, das ich wenigstens so etwas ähnliches wie Mathematisches Verständnis habe (gut ich habe mathematisches Verständnis und vielleicht wäre ich in einem normalen Kurs auch nicht schlecht, aber sicher nicht soo gut.) Weil ich grade fast immer als erstes oder zumindest 2. fertig werde und immer ewig und drei Tage gelangweilt rumsitze und lesen will bis es weiter geht.
Ich lese dann auch aber... eigentlich darf ich mein Ebook nicht verwenden.... vielleicht erlaubt die Lehrerin es ausnahmsweise (gegen das lesen selber sagt sie gar nichts mehr).
Info war ähnlich schwierig, auch wenn ich da nicht ganz so gut bin und grade tatsächlich damit kämpfe den einen Algorhytmus zu programmieren. Aber selbst wenn ich versagen sollte, sollte ich immernoch 13 Punkte im Zeugnis kriegen, also mache ich mir da wenig gedanken.
Englisch ist fast anspruchsvoll aber eben nur fast.
Ich habe ein Buch entdeckt "Slave girl", ein Auszug ist im Englischbuch. Das will ich mir... vielleicht holen.
Vielleicht im Thalia onlineshop als Ebook.
Das wäre gleich deutlich weniger unangenehm weil wegen Titel. Außerdem habe ich davon noch einen Gutschein... den ich seit Weihnachten hier rumfliegen habe.
Aber dafür warte ich auf jedenfall auf meinen Laptop, ich traue dem Computer hier nicht.
Und ich will mir "An abundance of Kathrines" holen, das soll verdammt gut sein und das Englishe Cover ist so verdammt beautiful.
Zum Thema Laptop: Mit ein bisschen Glück kriege ich es am 31. wieder.
Wenn nicht dann irgendwann im September.
Meine Fahrprüfung ist auch irgendwann im September und ich fange im September einen Nebenjob als Zeitungsbote an.
September wird ereignisreich.
Ich habe gestern und heute viel Youtube geschaut, zum Beispiel: fiveawesomeguys (und wie ich hingekommen bin weiß ich nicht mehr) und darüber dann zu fiveawesomegirls, auch wenn es anders rum richtiger gewesen wäre.
Nur schauen wenn ihr VIIIIEL Zeit habt.
Ich habe heute tatsächlich wieder geschrieben und tatsächlich fehlt mir nur noch 1k um wieder back on track zu sein.
Und ich habe heute tatsächlich nur an meinem Nanoroman geschrieben und fühle mich als hätte ich einen durchbruch gehabt, was ich irgendwie auch hatte... aber jedenfalls... Ja...
Ich schätze heute kann es wenn ich soweit bin auch wieder einen längeren excerpt posten.
Muss nur noch überlegen ob ich etwas vergessen habe und welchen Auszug ich nehme.
Nano hat inzwischen zugeschlagen.
Ich bin nur auf der Nanoseite. Sobald ich gewonnen habe beantworte ich Mails die dann schon einen Monat alt sind aber die ich bis jetzt ignoriert habe und bin wieder mehr auf FF.de.
Ich habe einen Wettbewerb da vergessen was mir peinlich ist. Aber er ist genau auf Schulbeginn gefallen und wir hatten nur 2 Wochen Zeit und ich dachte wir hätten viel länger und dann ist es vergessen gegangen und heute kriege ich sicherr nichts mehr geschrieben. Außerdem bin ich schon einen Tag zu spät.
Da werde ich mich am 31. melden und entschuldigen.
Ich fange auserdem an alle Ichs zu kapitalisieren weil wegen Englisch. Gleiches gilt für alle Sprachen in egal welchem Zusammenhand.

Und.... (und das ist wirklich der letzte Punkt.)
Ich habe ein Päckchen von ayola erhalten und meiner Mama erzählt, wer die Adresse hat und sie fand es okay und ASFGDS! und das Päckchen ist tioll und die Kerzen darin sind noch viel toller und auch wenn sie dafür eigentlich zu schade sind.... eine zünde uich heute zum ersten mal an und lasse sie dann ganz langsam abbrennen und dann muntern sie mich auf wann immer ich traurig bin.
Und in dem Umschlag war 2 mal bubblewrap also habe ich auch bubblewrap bekommen und das ist super amazing und ...
Jaaa... heute ist ein guter Tag.


Auszug von dem ich mir nicht sicher bin ob er nicht einen Zeitsprung enthält was mich wirklich nervt:

Erik had to go home that weekend. He avoided it far to long and if he would not go his parents would come to visit and see how he is dealing with J’s death and while he may be able to fake that he is doing … not good but managing somehow, long enough to fool his parents at home they can never ever speak to his friends.
Because they would demand that he should stay at home till he feels better and he can’t do anything at home.
He can’t search for the murderer to put him in jail (and honestly… to hurt him for what he did to J), he can’t stay in J’s room and wait for his best friend to appear as a ghost, he can’t help Jane to find her identity.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen