Montag, 13. August 2012

Camp Nano Tag ... 13 glaube ich

Irgendwie passt das nicht wirklich irgendwo rein...
Aber ich muss es grade loswerden... warscheinlich habe ich twitter für genau sowas... aber dann müsste ich mich ja trauen da was zu schreiben -.-
Ich habe gestern abend ganz überrascht festgestellt, dass Charlie und Chris NICHT derselbe name ist ....
Ich habe es 2 Tage geglaubt....
Sooo... ich habe es tatsächlich getweetet.
Es bleibt trotzdem noch hier stehen.
Das war unrelated 1 (und unrelated 1 gehört zu "Wie verschwende ich Zeit?- In dem ich Youtube videos schaue")
Auch unrelated 2 gehört in die Kategorie "Wie verschwende ich Zeit?- Indem ich Youtubevideos schaue!"
Ich bin nämlich beim Schauen über diesen Link gestolpert. (Amazing Phil und Danisnotonfire habe ich jetzt schon 5 mal je geschaut. Und sie waren in dem Bild und ich habe den Kanal eh angeschaut)
The cube vielleicht zuerst Video schauen und mitmachen und dann meinem Randomeintrag lesen.
Aber ich fand die Interpretation die ich für mich gefunden habe irgendwie passend (auch wenn das natürlich genau das ist wie sowas funktioniert. Du denkst dir Schrott aus und dann passt du es an)
und vielleicht sollte man meine Interpretation ähnlich ernst nehmen wie die in dem Video... aber egal.
Ich brauche die Wörter und ich kann darüber schreiben. Viele Leute die dieses Gelaber verstehen lesen den Blog ohnehin nicht.
Also schreibe ich es eigentlich für mich selber und speichere es nur online (weil ich mir ja selber bewießen habe, dass ich zu doof bin um Dinge zu speichern... nicht wahr...)

Also gesehen habe ich einen kleinen blauen Leuchtend klotz und aus diesem Klotz ist diese ewig lange Leiter gewachsen und das war so eine klappleiter also war sie auch noch irgendwie auf dem Boden und das Pferd war ganz klein und ganz gewöhnlich braun und stand in der Box und ich habe mich gefragt wie das da reinpasst weil es irgendwie größer als die Box gewirkt hat.
Und die Blumen waren überall und mit der Box verbunden einige und andere waren überall auf dem Boden und der Stum hat die Leiter näher and die blaue Box rangedrückt und die Box ein bisschen geflutet sie aber nicht überschwemmt.
Und eigentlich... viel spaß beim interpretieren...
Ich habe jetzt keine Lust und alles was ich sagen könnte klingt unsagbar dämlich.
Außerdem mag ich einen englischen Blog machen und vielleicht kommt es da drauf.
Der Blog ist die Entschädiguing von mir an mich, dass ich keine Videos mache, weil ich sowas nicht kann....
Also vor Kamera stehen oder English in der Öffentlichkeit sprechen. Weil das Video ja nicht auf Deutsch sein könnte -.-....
Kein Kommentar zu meiner Logik bitte.


Okay kommen wir slightly more to the topic.
Aber nur ein bisschen. Zu meinem Tag der ja schlussendlich über mein Geschreibsel bestimmt weil ja....
Also heute wieder erster Schultag. Erste Stunde Sportkurswahl.
Der eine Klassenkamerad scheint mich zu verfolgen. Jetzt haben wir nur noch 3 Fächer nicht zusammen.
Vor 16 oder so. Vielleicht auch nur 11. Aber wir haben viel Unterricht zusammen, das wollte ich sagen.
Kein schöner Stundenplan, ich mag ihn wirklich nicht. Er ist eklig und langweilig und erfordert meinen Laptop.
Den ich grade nicht habe. -.- Sehr großartig, nicht wahr?
Also werde ich morgen 3 Stunden in der Schule rumsitzen und Zelda spielen, wenn ich mich mal dazu bringen könnte zu schreiben.
Was ich auch auf Papier machen kann, vor allem solange ich hänge, aber dann müsste ich ja abtippen und das ist böse.
Zum Glück hatten wir heute nur 6 Stunden, auch wenn das eine Ausnahme war.
Fahrstunde um 5 vorher hatte ich nicht gemacht.
Heute keine Sonderfahrt. Meine Oma hat mich gesehen. Jetzt ist sie aufgeregt und freut sich.
Ich verstehe sie nicht. Ich bin nur an ihrem Hause vorbeigefahren.
Habe ich während Fahrstunden durchaus schon öfter gemacht.
Allerdings habe ich das Gefühl die selben Fehler wieder und wieder zu machen und fühle mich deswegen inzwischen richtiggehend schlecht. Ich hasse es micht wegen allem und jedem fertig zu machen.
Schöne Überleitung zu dem Grund warum ich vor der Fahrstunde nichts gemacht habe.
In einem Wort: meine Mutter. Halt, das sind 2 Worte.
Also sie kommt mit der Hochzeit meines Vaters nicht klar. Das ist die Kurzfassung. Mehr muss ich hier nicht schreiben sonst breche ich mittendrin ab um zu heulen und dann poste ich das zu spät und der WC für heute auf der Campsite wäre wieder mal null. Ich hasse es wenn er auf 0 steht, auch wenn man es manchmal quasi nicht vermeiden kann.
Weil man keinen Computer hatte oder kein Internet.
Wo war ich? Richtig.
Heute habe ich 500 wort Brieflurzgeschichte für briefprojekt geschrieben. Morgen melde ich mich bei Fels und wenn sie keine bestimmte storyline will kopiere ich den und überarbeite ihn und schicke ihn ihr dann.
Ich habe nur selber keine Ahnung was das werden soll und habe ihr Alter mitten im Brief um 3 oder 4 Jahre erhöht.
Aber dafür gibt es editing.
Für meine eigentliche Nanonovel habe ich nur meinen Auszug für heute geschrieben.
Kopfschmerzen immer noch da. Ibuprofen 600 erstaunlich wirkungslos.
Sie haben den Schmerz nur vorläufig transformiert. Ich sollte mir wohl Gedanken machen wenn die Teile anfangen aufzuhören zu wirken.
Für jetzt schiebe ich es auf den Tag und das Wetter und die Luft.
SO! Ende. Mag nämlich nicht noch mehr nehmen müssen um halbwegs leben zu können (okay. Ich sollte wirklich zum Artz. Ich suche mir einen und mache einen Termin. So geht das echt nicht mehr. Irgendwann werde ich noch Schmerzmittel abhängig oder kann keine Schmerzen mehr wahrnehmen oder ... jaaaa)

Da ich grade "Obst" gesagt und darüber gelacht habe.... werde ich jetzt ins Bett gehen und nurnoch meinen tollen Auszug teilen.

Auszug: (über den ich nichts sagen wollte....)

In then end she decided to trust him.
Well at least to trust him enough to let him explain his idea.
Erik was thankful for that. He did not like the idea of a little girl being more or less lost.
He did not like it at all. But there was nothing he could have done if she had refused.
He did not know any ghosts.
J had not appeared yet. Maybe he would.
Erik was hoping for it since J died and now he was hoping it even more because ghost actually existed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen