Dienstag, 14. August 2012

Camp Nano Tag 14

Ich habe bis heute noch IMMER nicht die 30k erreicht aber ich bin noch nicht so weit und habe heute glaube ich nur 30 Worte geschrieben.
Aber heute habe ich ausnahmsweiße eine beinahe gute Ausrede.
Weil... ich saß in der Schule fest und hatte keinen Laptop. Da kann ich dann nciht schreiben (also ich habe schon Plotgejammer geschrieben. Aber weil ich zu faul bin um das Abzutippen... zählt es nicht) und dann hatte ich nach der 9. noch Sport. Wir durften zwar ausnahmsweiße schon um 4 gehen trotzdem war es dann 6 bis ich zuhause war.
Und dann hatte ich um 7 Fahrstunde und musste vorher noch Geld holen und dann war es neun und ich hatte noch nicht gegessen.
Ich bin heute Tablettenfrei unterwegs. allerdings werde ich deshalb jetzt schlafen gehen müssen. Gute nacht ihr lieben....
Dann war heute halt ein schlechter Tag.
Ende.

Auszug: alles was ich heute im Sory document geschrieben habe


I went away when his friends came over to check on him he said, rolling his eyes as if he was annoyed.
I saw that he was happy about it and I wondered why they came to check on him but I put it in the category of riddles I might want to solve sometime but I don’t need to solve really.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen