Freitag, 3. August 2012

Camp Nano Tag 3


Tag 3 :

Nur 1k geschrieben. Die hälfte davon in 15 minuten- Der Rest hat 2 Stunden gebraucht.
Jetzt muss ich schon gehen und dann Verwandtenbesuch und essen gehen.
Und weil Laptop kaputt ist kann ich dann nicht schreiben und noch weniger validieren und jetzt sehen meine Stats doof aus und das ärgert mich.
Leider kann ich es nicht ändern, also muss ich es akzeptieren.
Dafür versuche ich morgen 4k zu schreiben und dann doch noch die 15k in less than 5 days zu erreichen.
Das wäre schon ziemlich cool.
Gut, heute wird dann Zelda gedaddelt bis ich es nicht mehr sehen kann und gelesen.
Vielleicht lenke ich mich dann morgen weniger ab, was ja irgendwie schon sehr gut war.
Ich sollte aufhören Malzeiten auszulassen oder zusammenzulegen.
Das kann nicht gut sein im Endeffekt.
Ich habe heute einen Bretzel gegessen, mache mir ein Crossinant für die Fahrt und dann gibt es erst abends was.
Immerhin denke ich dran genug zu trinken.
Ich hatte heute Fahrstunde und das freut mich.
Fahren motiviert mich zum schreiben und umgekehrt, vor allem weil beides grade eigentlich richtig gut läuft.
Heute hatte ich zum Beispiel um 9.15 Fahrstunde.
Um halb 9 bin ich aufgestanden und habe Computer angemacht, 10 minuten geschrieben, 300 wörter.
Dann fertig gemacht, noch 5 minuten übrig und ich glaube da habe ich die 500 voll gemacht.
Fahrstunde hat mich in die Sonderfahrten katapultiert.
Leider wurde der Tag nach genialem Start schlechter, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen.

Auszug:

”I am Jane and we just moved in next door and I don’t know anyone but I saw your daughter yesterday in the garden and wanted to ask if she can play with me because school does not start for another week and I am lonely” I added.
I looked as sad as I possible could.
Maybe I even should be because I was really lonely and I really had not friends (at least I could not remember them) and I did not know when I would ever play with someone again.
I did not even know what my favourite game was.
That was really sad.
I must have been convincing because the lady showed me the way upstairs into a nice room.
There was a bit much pink for my taste though.
I would have to remember this.

4. I don’t like pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen