Sonntag, 19. August 2012

Camp Nano Tag 19

Okay gestern und vorgestern habe ich nichts geschrieben aber das war ja angekündigt nicht wahr?
Ich habe auch gestern und vorgestern nicht geschrieben weil ich einfach keinen Computer und keine Ruhe hatte und bei meinem Vater war und das selten ist.
Also sollte ich mich an dem Wochenende mal gaaaar nicht um Nano kümmern.
Ich habe schon an Nano gedacht und das Forum vermisst und hätte gerne geschrieben genauso wie ich gerne gepostet hätte aber es ging nicht und auch das war in Ordnung.
Weil mein Papi toll ist.
Jetzt haben wir Brautjungfernkleider und ich habe mit Chris gekauft.
Shoppen mit Chris ist ein Erlebnis.
Keiner von uns mag es und keiner von uns mag Kleider besonders obwohl Chris mit ihnen leben kann (an anderen, nicht an ihm selber) immerhin tanzt er und dabei trägt Frau nunmal häufig genug ein Kleid.
Es war ein Drama überhaupt kleider zu finden, die nicht unangenehm kurz waren.
Unsere sind vielleicht ein wenig lang und darum warm aber gut, dass ist so.
Heute habe ich zum ersten Mal seit Freitag geschrieben und das sogar produktiv an der Novel.
Nicht viel weil spät und immer noch zu warm.
Die Hitze macht mich müde und sorgt für Kopfschmerzen.
Muss eigentlich nicht sein.
Ich versuche morgen um sechs allerspätestens aufzustehen und vor der Schule schon mal 15 Minuten zu schreiben um dann nach der Schule nichtmehr ganz so viel machen zu müssen.
Das hört sich an als läge ich scheußlich zurück, aber ich liege gar nicht zurück, jetzt bin ich genau im Zeitplan und mit jedem Wort, dass ich schreibe was über dem Minimum liegt baue ich meinen Vorsprung wieder aus.
So kommen heute schon einmal 500 oder vielleicht sogar 1000 worte auf mein plus konto was ich wirklich gut finde.
Die traurige Nachricht ist ich werde nicht an meinem Laptop schreiben ikönnen.
Er kam gestern in die Reperatur, das bedeutet zehn bis vierzehn Tage... das wiederrum kann alles zwischen dem 28 und dem 1 sein.
Muss ich mich überraschen lassen.
Aber wenn ich gewinne gewinne ich an meinem alten Computer (was noch mehr wert ist weil hier ist es zu warm und ubngemütlich um gut zu arbeiten)


Soo genug gelabert.

Auszug: mit dem ich eigentlich endlich mal wieder soweit zufrieden bin.
Besser geht vielleicht immer, aber es könnte viel schlimmer sein.

Suprisingly Jane was back when he returned home.
She looked even more lost than before and somehow that though bothered him.
What could have happened while he was gone.
It was no more than an hour.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen