Mittwoch, 8. August 2012

Camp Nano Tag 8

Heute bin ich müde und habe wieder Kopfschmerzen und mag eigentlich.
Aber ich habe es sieben Tage in Folge geschafft einen Blogeintrag zu schreiben, da werde ich nicht an Tag 8 versagen, auch wenn noch eine Mail auf mich wartet.
Weil ich seit 2 Tagen sage, dass ich sie "morgen früh gleich als erstes" beantworte.
Wie gesagt, ioch muss sie noch immer beantworten. Und bevor ich nicht zumindest sowas wie einen rough draft geschrieben habe, darf ich nicht schlafen gehen, so gern ich auch wollte.
Kein Mitleid bitte, ich bin selber dran Schuld, ich könnte ja auch was anderes tun als nur rumsitzen und dämliche Youtubevideos schauen.
Vor allem wenn ich aufräumen müsste.
Es sollte zumindest besser aussehen als jetzt wenn mein Lieblingscousin dieses Wochenende tatsächlich vorbei kommt. Es wäre wirklich amazing und ich würde mich wahnsinnig freuen (und zu ordentlich wäre auch creepy) also muss ich eine gesunde unordentliche Ordnung erzeugen (was vor allem heißt, dass ich den gigantischen Haufen Zeug irgendwo in eine Schublade stopfen muss.
Außerdem muss ich mich- Achtung böse- um Schulzeug kümmern und den ganzen alten Kram ausräumen und einheften.
Keine Lust.
Egal, muss gemacht werden.
Bis hier hatte es wenig mit Nano zu tun... außer dass das alles ist an dem ich das Schreiben aufschieben werde (nur, dass ich das aufräumen auch aufschiebe und quasi nichts schaffe...)
Aber ich habe heute endlich 20k erreicht. Ich habe procrastinated bis es 12 Uhr war. Um eins musste ich wieder los... Dann habe ich endlich geschrieben. Und kannte meine genaue Wortzahl nicht.
Was ärgerlich war, weil Nano gesagt hat ich wäre bei 19.512 wörtern und ich war bei 19.975 Wörtern. Und den Bus habe ich eh verpasst, also hätte ich noch 3 Minuten mehr schreiben können und die 20k knacken bevor es stressig wurde. So habe ich sieh vor dem Zahnartztermin geknackt, was auch gut war aber es wäre genialer gewesen, wenn ich sie da schon gehabt hätte.
Morgen will ich mindestens bei 22 eher bei 23k rauskommen (oder wenn der Tag wirklich super läuft die Halbzeit erreichen. Aber das glaube ich nicht)
Ich bin actually wirklich aufgeregt und freue mich aufs Schreiben morgen.
Erik und Jane treffen sich das erste Mal und Jane sieht ein Jake Foto und die beiden haben diese wirklich weird conversation (auch wenn ich noch nicht sicher bin über was sie sich unterhalten) und dann lernen sich Emily und Erik kennen und das wird awesome (wobei die beiden sich wohl erst irgendwann in einer Woche treffen oder sogar noch später. Ich glaube noch später. Weil das ein kind of cooles Ende abgeben würde)
und keiner hat eine Ahnung wovon ich rede, aber das finde ich auch gut so.
Ich überlege ein video zu machen. Ich will ein Video machen.
Ich habe nur ungefähr ein paar tausend Probleme damit...
Nummer 1: Ich bin epic uninteressant
Nummer 2: ich bin kamera scheu
Nummer 3: Wenn will ich es auf English machen und mein English... ich traue mich nicht zu sprechen

Das sind nur die Top 3 Reasons...
Also lasse ich es.
Aber nerve mich selber indem ich alles wie ein Video kommentiere.
Habe ich als Kind gemacht stört nur ein wenig.
Meine Brille rutscht.
Suche jetzt Excerpt.
Dann fertig....

Auszug: (Welcher complety random ist und welchen ich zwar nicht so sehr mag, aber er ist okay. Stellenweiße. Ich bin nur zu faul zum Schneiden)


I was there sometime around lunch. You know walking is annoying after a while, even if it is not that hard and I had to carry that locket with me because I needed to make the police man (which was hopefully dead and a ghost because I still think getting physical again after you are a ghost is disturbing and he would not be able to hear me if I would not get all visible and solid and stuff if he was still alive. And it would be way to annoying to explain that he should search for the corpse of an eight year old dead girl which looked like me and that I did not knew her/ my name. Yes that would be awkward even if he had dealt with ghosts before.
So I was like really slow and sitting down in the middle of the street avoid getting walked through by concentrating so they were all only gliding through me.
It was fun sitting there and having all the cars around you and going through you and it does not hurt because you are concentrating and so it is only tickling which is totally fun.
But I would recommend not trying that until you have been able to walk through a wall and DON’T leave any signs of you going through on it.
Because then you can be sure that you are a) actually dead and b) don’t get hurt by the cars while sitting there.
But when you can do it, it is total fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen