Montag, 27. August 2012

Camp Nano Tag 27

Wahrscheinlich sollte ich erstmal die Szene schreiben, die ich heute als Auszug posten will.
Aber sie ist genau in meinem Kopf und sollte sich gleich von selber schreiben weil es eine leichte helle Szene ist, die lustig wird und Erik wenigstens mal 500 Worte vom jammern erlöst.
Dafür darf er in der nächsten Szene die ich schreiben mal richtig richtig zusammenbrechen, ich freue mich auch darauf das zu schreiben muss ich sagen.
Aber erst kommt mal eine glückliche Szene dran.
Auch habe ich heute den Wordcount noch nicht erreicht, aber solange ich nicht innerhalb der nächsten halben Stunde umkippe und in Tiefschlaf verfalle sollte das noch irgendwie gehen.
Zuu lange bleibe ich aber nicht mehr wach weil wegen müde irgendwie.
Heute musste ich 100% Leistung auf.... 4 1/2 (?) Stunden schlaf bringen und.... jetzt bin ich schon fast irgendwie müde.

(soll ich euch was verraten. Grade habe ich hier Pause gemacht und die Szene geschrieben. Und ich muss sagen sie ich vielleicht kein Meisterwerk weil sie einfach mnicht so toll geschrieben ist, wie ich denke, dass sie es verdient hat. Aber Erik ist glücklich. Einmal. Sehr super)

Okay. Also... heute lief schreiben gut, auch wenn ich nicht sooo viel geschrieben habe, hat es nämlich spaß gemacht und trotz wenig Zeit (was mich immer zum procrastinieren bringt) habe ich kaum ein Problem gehabt den Wordcount zu erreichen und das ist sehr sehr sehr schön.
Ich stehe auch immer morgens eine halbe Stunde früher auf.
Ich schreibe selten in dieser Zeit, aber ich darf in der Zeit so viel procrastinieren wie ich will und schreibe dafür dann wenn ich mal endlich zu hause bin.
Weil mein Computer ja schon läuft und internet schon offen ist und dokument öffnen dann irgendwie einfacher ist.
Es klingt unlogisch, ist es auch, aber irgendwie funktioniert es. Nicht perfekt aber es funktioniert.
Das ist schon ziemlich großartig.

Heute ist überhaupt ein sehr toller Tag. Heute fühle ich mich sogar in meinem JKörper wohl.
Für mich selber kann ich ein bisschen abnehmen.
Nicht um attractiver zu sein oder so, sondern weil ich mich dann wohl wirklich besser fühlen würde.

Aber ich muss noch soooo viel machen was ich nicht so toll finde,
Ich muss aufräumen und eine Buchpräsentation auf english vorbereiten, was dann heißt, dass ich anfangen muss mit der Kamera zu sprechen um es zu üben.
Und ich muss einen Auszug finden.
Ich finde nicht, dass das geht. Und zusammenfassen.
Kann ich nicht mal GBücher lesen, die sich leicht zusammen fassen lassen? Das würde alles viel besser machen.
Jetzt muss ich mich damit rumplagen.
Okay. Also ich habe morgen auch noch english und so zu machen, aber das mache ich in der Freistunde.
Und aufräumen,.... vergesse ich auch eine Weile.

Szene Nummer 2 kommt auch eher morgen dran.
Weil Augen weh tun und so.
Also gehe ich in spätestens einer dreiviertel Stunde ins Bett.
Ich glaube ich höre hier auf, auch wenn ich sicher was vergessen habe, mache mir ein Brot und gehe dann ins Bett


AUSZUG mit dessen Thema und Stimmung ich sehr zufrieden bin, obwohl ich wahrscheinlich schreibtechnisch noch vieeel verbessern könnte:


Erik was covered in flour.
In fact right now he was coughing because of the flour.
It was everywhere. On his face, in his throat, on his clothes and in his hair.
He was laughing.
Baking with a ghost was definitely an adventure.
It was more fun than he would ever have imagined, even though neither of them was very talented in baking and that the things kept gliding through Jane’s fingers did not help the fact very much he had to admit.
There were at least 3 eggs on the flour and now everything was covered in flour and a bit dusty.
They had at least managed to get the required 5 eggs into the bowl, even though it was Erik who had to put them in because if Jane did not let them fall on the floor she did not get them open at all.
But she managed to put the flour in the bowl and only after she managed that she also dropped the flour and covered everything with it, well except herself, everything fell just through her.
She kind of appeared again, even though she had never quite disappeared and Erik through a handful of flour at her laughing.
She looked confused and Erik picked her up to whirl her around.
He had not been this happy … in a long time.
He added the milk, handing Jane the Wisk.
He did not expect her to get it all done but he was pretty sure she would want to try at least.
The recipe said they had to whisk it now, before adding all the rest.

The cake turned out surprisingly well.
It was just the right kind of chocolaty and soft and not dry and … well maybe it was still a bit raw but that was fine since everyone knows the best part of a cake is the raw dough. But you can’t eat all of that because you would get sick and that would not be nice but if the dough inside of a cake was still a little bit raw you could hardly be blamed, couldn’t you?
When his friends came over this afternoon he did not want to send them away, even though he would have like J and Jane to be among them.
But it was okay that they were not.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen