Sonntag, 12. August 2012

Camp Nano Tag 12

Okay, ich bin nicht wirklich sicher ob heute ein guter Tag war oder ob heute ein wirklich schlechter Tag war.
Mein Wordcount is glaube ich grade mal ein paar hundert Wörter gestiegen aber ich habe es geschafft davor 8k zu löschen und nur 5k wieder zufinden.
Was heißt, dass ich heute EIGENTLICH mehr als 3k geschrieben habe aber man sieht es halt quasi überhaupt nicht was ein winziges bisschen frustrierend ist. Andererseits habe ich eine wirkliche tolle Mail geschrieben und meine Charactere sind drauf und dran einen Deal zu machen und dann zusammenarbeiten.
Finde ich gut, auch wenn ich nicht so genau weiß was danach passieren wird weshalb ich steckengeblieben bin und nicht so sicher bin wie es weiter gehen soll.
Aber das ist ein bisschen doof aber ich habe einfach plotzusammenfassung geschrieben und ich denke das werde ich morgen wieder tun und wieder und wieder und wieder bis ich weiß wie es weiter gehen soll.

Okay ihr wollt nicht wissen wie ich hier grade sitze. Ich kann nicht denken und meine Augen tuen weh und mein Kopf tut weh und ich möchte Leute schlagen also werde ich einfach nur Auszug posten und Leute umbringen und dann schlafen.

Auszug der immer noch nicht gut ist weil ich grade nicht schreiben kann (und ich bin froh, dass Jane wenn nur den Auszug liest weil der Rest deutsch ist. Sie würde mir widersprechen....):

Jane. It sounded nearly like Jake. Why had she needed to come to him? Of all people in the world, even in this town, why did she come to the one guy who nearly wished for ghosts to exist because he could see his best friend one last time if they did?
And then the ghost of a little girl appeared and she remembered him of J even though it was obvious that she was not J but a little girl.



“I will help you if you help me” He finally said.
He made this deal for two reasons.
He always had to reasons and while one was usually completely selfish the other one was not so much and therefore everything was okay.
Reason one was that he wanted to  find out if J was a ghost. Of course he would pretty likely have contacted him by now if he was but having someone to look out for him and explain him the whole ghost and ‘how do I get visible’ or ‘how do I talk to my best friend who misses me enough to get crazy’ thing sounded like a good plan- sort of at least.
There was a lot of stuff to go wrong but at least he had tried.
And Reason two was that he suspected that as girl who acted a lot like J was thinking a lot like him as well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen